Gästebuch 1. Seite


Name: Hans Michael Richardt
Email: mr662@t-online.de

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 23:06:58
Kommentar:
Nochmals vielen Dank für die Hilfe mit dem Schienenbus. Bin auch von der Homepage begeistert. Habe sie sofort, wegen der Umbaueinzelheiten meinen Favoriten beigefügt. MFg Hans Michael Richardt aus dem schönen Paderborn

Name: Florian Schmidt
Email: schmidt-florian@gmx.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 22:15:43
Kommentar:
Hallo Christian, Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage! Mach weiter so! Ich bin bereits auf künftige Erweiterungen dieser Seite gespannt! Besonders der Umbau der E 91 ist eine sehr gute Idee! Gruß Florian

Name: Laura
Email: laura@schmidt-ehry.de

Datum: Samstag, 19 Juni, 2004 um 16:49:32
Kommentar:
hallo alle zusammen, aber natürlich besonders du biggi!!:) habt ne schöne webpage, ich glaube ich sollte mich auch mal an unsere ran machen, so das du/ihr dann auch ein paar bilder von meinem schönen zuhause sehen könnt... naja, wollte nur sagen das die page mir super gefällt!! biggi erneuere bitte immer die fotos in deinem teil ok?? lol, ich denke das dmachst du sowieso oder? naja, schöne grüsse aus tanzania.... freue mich schon riesig auf deutschland... ciao

Name: John A. Buettner
Email: jbuettner2@washcoll.edu

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 22:43:56
Kommentar:
Gruessen aus der Vereinigten Staaten (Eastern Shore of Maryland, neben Washington, DC, and Baltimore). Ich bin auch aktive Katholik und Eisenbahnenthusiast, und ich sammle Lionel O und Maerklin HO, und ich moechte mehr alte Primex Wagen on Lokomotiven finden. Bitte, entschuldigen Sie mich--mein gesprochenes and geschriebenes Deutsch ist nicht so gut mehr, obwohl ich vor 16 Jahren bei der Universitaet Freiburg im Breisgau studierte. Es war ein wunderschoener Teil Deutschlands, und ich hatte gern die Eisenbahnen dieser Gegend.

Name: Manfred Mayer
Email: m.baer@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 April, 2004 um 11:05:06
Kommentar:
Hallo Christian, offenbar bist du ja auch noch nicht so lange online. Aber deine Seite gefällt mir sehr gut und enthält schon vieles, was auf meiner Seite noch fehlt, wie z.B. Umbauvorschläge. Hauptsache es geht dir nicht so wie HGH, dass du deinen Anlagenbau vernachlässigst vor lauter Homepage-Veränderungen. Denn eins weiß ich inzwischen, wer mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß, setzte sich an den Computer, denn da verfliegt sie. Liebe Grüße aus Kurhessen Manfred

Name: Andreas Poths
Email: andreas.poths@zurich.com

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 06:45:51
Kommentar:
Hallo Christian, Glückwunsch zu deiner homepage! Ist schon toll, wenn man auf diese Art seine Hobbies in Verbindung bringen kann! Weiter viel Spaß an allem wünscht dir Andreas!

Name: Herbert Schwarz
Email: herbertschwarz@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 01:29:40
Kommentar:
Die Familienpage hat mich natürlich interessiert und auch St. Bonifatius. Wunderbar! Also Rendez-vous für die Zukunft. Bald werde ich aber ganz ohne Elektronik in Wetzlar auftauchen. Mein Flug ist für den 1. Mai gebucht. Also bis bald! Bis dahin noch ein frohes Osterrfest (es reicht ja bis Pfingsten! Herbert

Name: Ueli Schwizer

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 21:27:03
Kommentar:
Hallo Christian Ich gratuliere Dir zu Deiner gelungenen Website und wünsche Dir weiterhin viel Spass damit! Schau doch auch einmal auf meiner Website vorbei. Bis zum 1. Polar-MISt Uli http://web.green.ch/uelissite

Name: Stephan Türk
Email: tuerk@mpip-mainz.mpg.de

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 07:56:20
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur Internet-Seite Hallo Christian, beim ersten "überfliegen" der Seiten bin ich auf die Erweiterung gespannt. mfG Stephan

Name: Christian Hammann
Email: christian@chammann.de

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 13:56:56
Kommentar:
Hallo Besucher/in unserer Internet-Seiten,
alle Besucher dürfen gerne dieses Gästebuch nutzen um einen Gruß oder einen Kommentar zu schreiben!
Wir freuen uns auf möglichst viele Einträge.