Ansicht - Plan - Teilansichten - verworfene Variante - Download

-----------------------

Ansicht der ganzen Anlage

Hier stelle ich meine zweite Anlagenplanung fürs neue Haus vor. Die Anlage sollte in einem ausgebauten Kellerraum installiert werden.

Ich habe diesen Plan verworfen da an der hinteren Schmalseite des Raumes zwei Fenster sind und die würde ich recht gerne zum Lüften öffenen können und das ist bei diesem Plan sehr schwierig!

Zurück nach oben

-----------------------

Der Anlagenplan

Auf der Anlagen sollten vorkommen: ein Bahnhof, ein Dampf- und Diesel-BW, eine 2-gleisige Hauptstrecke mit langer Paradestrecke, ein Industriegebiet, ein Dorf an einer Nebenstrecke und ein idyllisches Tal mit Badesee.

Also eine eierlegende Wollmilchsau! Ich für meinen Teil finde, dass ich diese Aufgabe ganz gut gelöst habe. Es gibt natürlich Einschränkungen, aber das ist mir bewußt!

Aber das Thema "Lüften" ...

Zurück nach oben

-----------------------

Teilansichten

Hier einige Teilansichten der geplanten Anlage von rechts nach links.

Das Diesellok-BW mit der Burg im Hintergrund

Blick über Stadt und Bahnhof zum BW

Das Dampflok-BW

Das kleine Tal mit Badesee

Das Dorf auf dem Berg

Das Industriegebiet

Zurück nach oben

-----------------------

Verworfene Varianten

Hier eine Variante die ich sehr schnell wieder verworfen habe. Der Platz für ein BW auf dem linken Anlagenschenkel ist doch nicht ausreichend! Zumindestens nicht für ein gemischtes Dampf- und Diesel-BW!

Zurück nach oben

-----------------------

WinTrack-Plan zum downloaden

Hier der WinTrack 6.1-Plan zum downloaden als ZIP-Datei.

Zurück nach oben

---------