Ansicht - Plan - Teilansichten

-----------------------

Ansicht der ganzen Anlage

Hier stelle ich meine erste Anlagenplanung für unser neues Domizil vor. Die Anlage sollte in einem ausgebauten Kellerraum installiert werden. Einerseits kommt mir diese Anlage überladen vor, andererseits ist sie vom betrieblichen aus nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Meine Hoffnung war, das schon fertiggestellte Dampf-BW von der alten Anlage übernehmen zu können! Da ich aber dieses BW zersägen musste um es aus dem alten Haus abtransportieren zu können ...

Zurück nach oben

-----------------------

Der Anlagenplan

Auf der Anlagen sollen vorkommen: ein Bahnhof, ein Dampf- und Diesel-BW, eine 2-gleisige Hauptstrecke mit langer Paradestrecke, ein Industriegebiet, ein Dorf an einer Nebenstrecke, ein idyllischer Badesee und eine Zahnradbahn.

Also ganz schön viel für eine einzige Anlage!

Zurück nach oben

-----------------------

Teilansichten

Hier einige Teilansichten der verworfenen Anlage von rechts nach links.

Das Burgberg mit der Zahnradbahn, der Nebenstrecke und der Paradestrecke.

Das Dampflok-BW und im Vordergrund der Badesee
eingekeilt zwischen mehreren Bahnstrecken!

Der Stadtteil mit Straßenbahn zwischen den beiden BWs.

Das Diesellok-BW

Das Dorf mit dem Stadtbahnhof

-----------------------

WinTrack-Plan zum downloaden

Hier der WinTrack 6.1-Plan zum downloaden als ZIP-Datei.

Zurück nach oben

---------